Themenwoche Berlin Fashion Week – Das Kampagnengesicht Herbst/Winter 2014/2015: Georgia May Jagger

Berlin Fashion Week Kampagnengesicht Herbst Winter 2014 2015 Georgia May Jagger

Wenn zur Berliner Modewoche wieder die ganze Modewelt auf Berlin blickt, rockt Eine ganz besonders die Hauptstadt: Model Georgia May Jagger, Tochter von Stones-Legende Mick Jagger und Stilikone Jerry Hall. Das It-Girl Georgia May Jagger ist das Kampagnengesicht der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Herbst/Winter 2014/2015.

Die hübsche Blondine mit der besonderen Zahnlücke wurde für die Kampagne mit dem Motto “Always restless” (dt.: immerzu ruhelos) von dem Fashion-Fotograf Serge Leblon und Star-Regisseur David Carette in den Straßen von New York in der Morgendämmerung inmitten von Graffitis und Neonreklamen in Szene gesetzt. Mit dabei sind Eliza Sys, Vincent Lacrocq und natürlich der neue Mercedes Benz GLA.

Nach Models wie Karlie Kloss, Jessica Stam oder Lara Stone bringt wohl keine andere so viel Rock’n’Roll nach Berlin wie Georgia May Jagger. Dennoch muss ich sagen, dass ich das Video zur Kampagne eher langweilig finde. Da hätte man mit dem Titel “Always restless” mit Georgia May Jagger als Model wirklich mehr „Pep“ rausholen können. Am besten finde ich immer noch die Kampagne mit Joan Smalls als Testimonial.

Wie findet ihr die Kampagne mit Georgia May Jagger für die MBFWB?

Den passenden Film zur Kampagne seht ihr hier:

Bild/Video: Mercedes-Benz


1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *