The September Issue – Hinter den Kulissen der Zeitschrift Glamour

Die September-Ausgabe bei Magazinen ist sehr wichtig – das wissen wir spätestens seit 2009 bei dem das Geheimnis um Anna Wintours Herrschaft bei der US Vogue in “The September Issue” gelüftet wurde.

Stylelist hat bei der Glamour-Redaktion die Kamera mitlaufen lassen und gibt uns einen Einblick bei der Umsetzung der wichtigsten Ausgabe des Jahres. Es geht dort wesentlich ruhiger zu, ganz ohne Drama. Da auch ich ein Fan des deutschen Glamourmagazins bin, interessierte mich der Beitrag sehr. In dem Video wird entschieden, welche Outfits in der September Ausgabe abgebildet werden und wo das Shooting stattfindet.

Ich bin schon gespannt auf die deutsche Ausgabe.

PS: Am 26.08. kommt “THE SEPTEMBER ISSUE” auf DVD mit neuem Cover in die Läden. Im Trailer sehen wir, was uns in dem Film, der auch als “die wahre Geschichte zu “Der Teufel trägt Prada” bezeichnet wird, erwartet:

leider wurde das Video entfernt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *