Teaser: Werbekampagne Brad Pitt für Chanel No. 5

Für den Damenduft „Chanel No. 5“ wirbt zum ersten mal ein Mann! Nein, nicht irgend einer – sondern kein geringerer als der US-Schauspieler Brad Pitt! Er wird das neue Gesicht des Parfümklassikers, das es seit 1921 auf den Markt gibt. Damit schreibt er Geschichte und angeblich soll er für den Werbe-Deal mit dem französischen Konzern über sage und schreibe 7 Millionen US-Dollar erhalten haben.

Warum nimmt sich Chanel nun ein männliches Testimonial? Catherine Deneuve, Nicole Kidman, Audrey Tautou und die ganzen anderen Damen waren doch für den Chanel-Duft richtige Duft-Ikonen – und die Werbevideos mit ihnen bleiben unvergessen legendär! Gemunkelt wird jedenfalls, dass Chanel in den kommenden Monaten auch ein Männerparfüm N°5 herausbringen möchte. Ich bin gespannt.

Bereits am 15. Oktober soll der offizielle Werbefilm zum Duftklassiker mit Brad Pitt zu sehen sein. Vorab veröffentlichte Chanel bereits drei geheimnisvolle Teaser, aus denen man aber noch nicht viel erahnen kann. Aber wahrscheinlich wird er schwarz/weiß, oder was glaubt Ihr?

Videos: Chanel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *