Outfit: Schwarze Kunstlederjacke von Takko Fashion

Outfit Takko Fashion Kunstlederjacke schwarz

Heute war ein richtig schöner Tag. Nicht nur, weil vormittags die Sonne so schön schien, wir besuchten auch alte Bekannte, die wir schon sehr lange nicht mehr gesehen haben. Zwei neue Sachen trug ich heute in meinem Outfit. Zum einen meine neue schwarze Kunstlederjacke von Takko Fashion und zum anderen meine neue Kette von Swarovski.

Die Flamingo-Kette hatte ich schon eine ganze Weile ins Auge gefasst und als sie schließlich herabgesetzt war, schlug ich schnell im Sale zu.

Da sich das Wetter dann am Nachmittag verdunkelte und es zu regnen anfing, wurde es auch schlagartig kühler. Ich war froh, dass ich meine neue Jacke dabei hatte. Diese schwarze Kunstlederjacke von Takko Fashion finde ich trotz des sportiven Designs sehr schick. Besonders die Kombination von Stoff und Kunstleder gefällt mir.

Wie gefallen euch meine beiden Neuzugänge?

Outfit Takko Fashion Kunstlederjacke schwarz 03

Outfit Takko Fashion Kunstlederjacke schwarz 04

Outfit Takko Fashion Kunstlederjacke schwarz 05

Outfit Takko Fashion Kunstlederjacke schwarz 06

Outfit Takko Fashion Kunstlederjacke schwarz 07

Outfit Takko Fashion Kunstlederjacke schwarz 01

Outfit Takko Fashion Kunstlederjacke schwarz 02

Outfit Takko Fashion Kunstlederjacke schwarz 08jpg

Jacke: Takko Fashion, Hose: VILA, Schuhe: Mango, Bluse: H&M, Tasche: Mexx, Kette: Swarovski

2 Kommentare zu „Outfit: Schwarze Kunstlederjacke von Takko Fashion“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen