Tagesoutfit: neuer Guess Ring

mein neuer Guess Ring 1

Obwohl es heute ein wenig regnet, glaube ich, der Sommer ist jetzt endgültig in Berlin angekommen und ich habe Lust auf Farbe. Neben meinen neuen fuchsiafarbenen Pumps und meiner kobaltblauen Jeans wurde heute noch ein weiterer Neuzugang ausgeführt: mein neuer Ring von Guess.

Diesen Ring habe ich schon sehr lange geliebäugelt und als ich ihn im limango-Outlet entdeckt habe, musste ich ihn unbedingt kaufen. Der Silberring ziert eine große Blume mit Guess-Schriftzug als Ringkopf und war um 27% herabgesetzt.

mein neuer Guess Ring

mein neuer Guess Ring 2

mein neuer Guess Ring 3

mein neuer Guess Ring 6

mein neuer Guess Ring 7

mein neuer Guess Ring 8

mein neuer Guess Ring 5

Pumps: ChicChickClub, Hose: Vila, Shirt: Lanvin for H&M, Armreif: Fossil, Uhr: DKNY, Ringe: Guess & Christ

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *