Tagesoutfit: mit meiner neuen Frühlingstasche

Outfit Jason Wu Tasche

Gestern habe ich Euch meine neue Tasche von Jason Wu, die er für die amerikanische Kette Target designt hat, bereits vorgestellt. Zu Ostern habe ich mich nämlich mit dieser tollen Tasche einmal selbst beschenkt und da sie mit der blauen Pastellfarbe und den weißen Blümchen perfekt in den Frühling/Sommer passt, habe ich diese Tasche zu meiner offiziellen Frühlingstasche erkoren :-)

Und natürlich kam sie auch gleich zum Einsatz. Jetzt muss nur noch das Wetter frühlingshafter werden, denn heute war es eiskalt!

Outfit Jason Wu Tasche 3

Outfit Jason Wu Tasche 2

Outfit Jason Wu Tasche 4

Outfit Jason Wu Tasche 5

Outfit Jason Wu Tasche 6

Outfit Jason Wu Tasche 7

Tasche: Jason Wu for Target, Schuhe: Yujian, Hose: Hallhuber, Shirt: One Love, Kimono: Heine, Ohrringe: Accessorize, Armand: Fossil, türkiser Ring: Flohmarkt

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *