Tagesoutfit: …mit Beeren

Tagesoutfit: ...mit Beeren1

Meine Schwester hatte heute Geburtstag und wir trafen uns zu einem ausgiebigen Frühstück bei ihr zu Hause. Ich finde es wirklich großartig, dass ich mich mit meiner Schwester so gut verstehe. Mit ihr kann ich stundenlang quatschen, lästern (was wir tatsächlich nur ganz selten tun) und super herumalbern. Meine besten Lachanfälle glaube ich, hatte ich mit ihr.

In einem meiner letzten Outfitposts habe ich Euch schon erzählt, dass sie immer fleißig Fotos von mir schießt. Viele Fotos sortiere ich aus, weil sie einfach zu albern aussehen. Manchmal, wenn sie Outfitfotos von mir macht, haben wir richtig viel Spaß dabei. So auch heute Vormittag bei einem Spaziergang nach unserem Frühstück.

Wir liefen durch einen Park und haben erst ein paar Fotos geschossen, als uns später ein Baum mit roten Beeren auffiel. Als ich mich dann unter diesen Baum stellte und – sehr kitschig – die Beeren in die Hand nahm, entstanden so eigenartige Bilder, die uns sehr zum Lachen brachten.

Heute zeige ich Euch auch mal alberne Outfitpost-Outtakes, mit denen ich wahrscheinlich schon ein ganzes Buch füllen können. Aber man muss sich ja nicht immer so schrecklich ernst nehmen, denn Spaß steht für mich immer noch an erster Stelle.

Tagesoutfit: ...mit Beeren2

Tagesoutfit: ...mit Beeren3

Tagesoutfit: ...mit Beeren4

Tagesoutfit: ...mit Beeren5

Tagesoutfit: ...mit Beeren6

Tagesoutfit: ...mit Beeren7

Tagesoutfit: ...mit Beeren8

Tagesoutfit: ...mit Beeren9

Tagesoutfit: ...mit Beeren10

Tagesoutfit: ...mit Beeren11

Tagesoutfit: ...mit Beeren12

Tagesoutfit: ...mit Beeren13

Schuhe und Strumpfhose: H&M, Rock: Pussy Deluxe, Strickjacke: Jette, Erdbeerring: Blanco, Blumenring: Versace for H&M, Kette und Ohrringe: Accessorize

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *