Tagesoutfit: Meine neuen Stiefel von River Island

ASOS Stiefel von River Island

Heute trage ich das erste mal meine neuen Stiefel von River Island, die ich mir vor ein paar Tagen bei ASOS bestellt habe. Sie sind so schön, wie ich es mir erhofft hatte und sie passen perfekt. Jetzt muss ich sie morgen nur noch mit Imprägnierspray einsprühen, damit sie bei diesem Nieselwetter später auch noch so gut aussehen wie neu.

ASOS Stiefel von River Island 2

ASOS Stiefel von River Island 3

Stiefel: River Island, Hose: Hallhuber, Bluse: Muchacha

2 Kommentare

  1. Sehr schöne Stiefel, vor allem dieses goldene Element ist das gewisse Etwas, das perfekt zur Lederfarbe passt. Ich habe ähnliche Stiefel von meiner Mutti geerbt (70er Jahre oder so), die nen bisschen dunkler sind und dieses goldene Element leider nicht haben.

    Die Bluse ist auch toll. Muchacha? Wo gibt’s das?

    • Hallo Nadia,

      die Bluse habe ich vor ca. einem Jahr in einem kleinen Laden in Berlin-Mitte gekauft. Die Firma Muchacha kannte ich bis dahin auch nicht und ich habe auch leider nie wieder Kleidungsstücke dieser Firma in einem Laden entdeckt. Schade wie ich finde, denn mir gefällt sie auch nach wie vor sehr gut.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *