Tagesoutfit: Meine neuen Nia Schuhe von Nelly

Tagesoutfit Nia Schuhe von Nelly

Heute musste ich doch gleich meine neuen „Nia“ Schuhe ausführen, die ich vom Onlineshop Nelly gewonnen habe. Da ich mich nicht sehr viel im Freien bewegt habe, habe ich die Schuhe mit den beachtlichen Plateau trotz Schnee und ein wenig Glätte angezogen.

Dazu habe ich meinen schwarzen Kimono mit den winterlichen Blumenmuster getragen – den Kimono hatte ich schon einmal in einem anderen Artikel erwähnt.

Hier seht ihr mein heutiges Outfit, für das ich mich extra zum Fotografieren für die Tür gewagt habe ;-)

Tagesoutfit Nia Schuhe von Nelly 1

Tagesoutfit Nia Schuhe von Nelly 2

Tagesoutfit Marie

Rehkette von H&M

Mein Marc by Marc Jacobs Ring

Schuhe: NELLY, Kimono: ASOS, Shirt & Kette: H&M, Ring: Marc by Marc Jacobs, Hose: Hallhuber

1 Kommentar

  1. ehrlich gesagt sind die schue jetzt nicht nach meinem geschmack. sie wirken doch recht klobig,sowohl durch das lateua als auch durch die dicken absätze.

    :)

    grüßle

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *