Tagesoutfit: Mein Sternenkleid von Miss Selfridge

Mein Lieblings-Sternenkleid

Heute zeige ich euch, wie angekündigt, noch einmal mein schönes Sternenkleid von missselfridge.com, wie es getragen aussieht. Ich hatte es auch am Wochenende an, als ich bei der GRAZIA Style Finder Tour 2011 mitgemacht habe.

Wie schon erwähnt, gehört das süße Kleid jetzt mit zu meinen Lieblingskleidern. Ich hoffe, das Wetter spielt noch eine Weile mit, damit ich es noch viel in diesem Sommer tragen kann 😉

Mein Sternenkleid von Miss Selfridge

Meine Schuhe von Caparrini

PS: Bei ASOS.DE habe ich auch ein sehr schönes Sternenkleid entdeckt. Ich bin nun am überlegen, ob ich mir dieses tolle Kleid auch zulegen soll – aber brauch man wirklich zwei Kleider mit Sternenmuster?

Sternenkleid von ASOS
Bild: ASOS / Kleid mit Gürtel und Sternenaufdruck € 57.69

1 Kommentar zu „Tagesoutfit: Mein Sternenkleid von Miss Selfridge“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen