Tagesoutfit: Mein rosa Übergangsmantel von Marc Jacobs

Übergangsmantel von Marc Jacobs

Mein heutiges Tagesoutfit bestand aus meinem rosafarbenen Übergangsmantel von Marc Jacobs. Der Mantel ist aus samt und hat toll gestickte Blumenmuster – ich liebe diesen tollen Mantel. Jedoch muss ich gestehen, ist er fast schon zu kalt für diese eisigen Temperaturen.

Immer wenn ich den Mantel anhabe, habe ich das Gefühl, dass mir nur Gutes widerfährt und ich irgendwie immer ein wenig Glück habe. Deshalb habe ich den Mantel auch mein “Glücksmantel” getauft.

Und obwohl ich ein wenig angeschlagen bin, war ich heute Abend noch bei einer Veranstaltung. Darüber werde ich aber morgen noch ausführlich berichten. Ihr dürft gespannt sein.

Mein rosa Mantel von Marc Jacobs

rosa Mantel von Marc Jacobs 1

rosa Mantel von Marc Jacobs 2

Mein Ring von Accessoirize

Mantel: Marc Jacobs, Schuhe: Buffalo, Hose: H&M, Tuch: Codello, Ohrringe und Ring: Accessorize

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *