Tagesoutfit: Mein neuer roter Mantel

Mein neuer roter Mantel

Von meinem Geburtstagsgutschein habe ich mir auch einen Mantel bei ASOS bestellt. Dieser rote Mantel der Marke Vila ist zwar keine richtige Winterjacke, aber bei fast 9°C in Berlin in diesen Tagen ist er einfach nur perfekt.

Diesen Mantel hatte ich schon in meinem letzten Artikel über die modische Übergangszeit gezeigt und seitdem ist er mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Auch war er bei meiner Bestellung von 114,33 Euro auf 73,97 Euro herabgesetzt :-)

Ich wollte schon immer einen roten Mantel besitzen und freue mich jetzt wirklich sehr.

Mein neuer roter Mantel 1

Mein neuer roter Mantel 2

Mein neuer roter Mantel 3

Mein neuer roter Mantel 4

Mantel: Vila über ASOS.DE, Schuhe: Caprice, Ring und Tasche: Mango

PS: Seit Tagen trage ich die Nagellackfarbe 144A von Maybelline New York.

1 Kommentar

  1. Der Mantel sieht wirklich sehr schick aus! Gute Wahl! Ich liebe rot und der Kragen gefällt mir besonders gut!
    *Neid*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *