Tagesoutfit: Lust auf Orange

Tagesoutfit Marie

Heute war es wieder so schönes Wetter. Wir saßen die ganze Zeit draußen und genossen die Sonne. Und dann hatte ich irgendwie Lust auf Orange. Genau richtig für diesen Tag fand ich das Oberteil mit den dunkelblauen Punkten, welches so schön Luftig und locker ist.

Zur Zeit finde ich eh die Farbe Orange sehr schön. Kombiniert mit Blau oder Gelb kommt es richtig gut zur Geltung. Meine blauen Schuhe waren zwar ein wenig zu warm, aber farblich haben sie meiner Meinung nach sehr gut zum Oberteil gepasst.

Tagesoutfit Marie 2

Tagesoutfit Marie 1

Tagesoutfit Marie 3

Tagesoutfit Marie 4

Schuhe: ChicChickClub, Oberteil: VILA, Hose: Hallhuber, Sonnenbrille: Ray Ban

1 Kommentar

  1. Die Sonnenbrille von Ray Ban gefällt mir auch sehr gut. Obwohl diese großen Gläser ja nun schon seit einigen Jahren angesagt sind. Allerdings finde ich, dass die schwarzen Gläser die Umgebung so blass aussehen lassen. Also alle Farben wirken dann eher etwas gräulich und düster. Ich habe mir deshalb nun eine Sonnenbrille mit braunen Gläsern gekauft. Uns tatsächlich wird damit die Farbkraft noch verstärkt. Jetzt sieht die Welt noch ein wenig bunter aus. Ich kann es nur empfehlen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *