Tagesoutfit: „Loretta“ Wedges vom ChicChickClub

Tagesoutfit: Loretta Wedges vom ChicChickClub

Als wir das Café von Daniela Katzenberger besucht haben, hatte ich zufällig ein Shirt an, welches genau die gleiche Farbe hatte, wie das Logo und die gesamte Aufmachung des Cafés – Pink.

Da das Wetter gerade auf Mallorca nicht so mitspielt, konnte ich zu meinen Wedges „Loretta“ keinen kurzen Rock anziehen. Zur Zeit ist es sehr windig und so musste ich neben Hose auch noch eine dünne Jacke darüber ziehen.

Das Foto, welches die Bucht im Hintergrund zeigt, wurde am Café Katzenberger geschossen, die anderen habe ich noch auf unserer Finca gemacht.

Mal sehen, ob das Wetter so bleibt. Ich hoffe, es wird noch ein wenig besser und ich kann meine Schuhe mit einem Rock am Strand ausführen.

Tagesoutfit: Loretta Wedges vom ChicChickClub 6

Tagesoutfit: Loretta Wedges vom ChicChickClub 4

Tagesoutfit: Loretta Wedges vom ChicChickClub 1

Tagesoutfit: Loretta Wedges vom ChicChickClub 2

Tagesoutfit: Loretta Wedges vom ChicChickClub 3

Tagesoutfit: Loretta Wedges vom ChicChickClub 5

Tagesoutfit: Loretta Wedges vom ChicChickClub 7

Schuhe: ChicChickClub, Hose: VILA, Gürtel: JOOP, Shirt: Blend She, Uhr: DKNY, grünes Armband: Tokyo Jane, lila Ring: No Name, Amethyst-Ring: Flohmarkt, türkises Armband: ASOS, beiges Armband: H&M, Nagellack: Manhattan „Miss Miami Nice“ Wild Hibiscus

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *