Tagesoutfit: Lila Pumps vom ChicChickClub

Meine neuen lila Pumps

An diesem wunderschönen und sehr warmen Tag konnte man gar nicht anders, als sich einfach irgendwo hinzusetzten und ein leckeres Eis zu genießen. Vanille gehört mit zu meiner Lieblingssorte und so gönnte ich mir gleich zwei Riesenkugeln mit frischen Erdbeeren.

Und da ich seit letzter Woche ein neues Schuhpaar vom ChicChickClub besitze, mussten sie natürlich auch gleich heute im Eiscafé ausgeführt werden ;-)

Die fuchsiafarbenen Pumps heißen „Joanne“ und besitzen kleine silberfarbene Nieten an der Ferse. Die Schuhe passen perfekt zu einem edlen Abendkleid oder zu einer schicken Jeans. Ich habe sie heute zum ersten Mal mit einem kurzen Jeansrock kombiniert. Durch den kleinen Plateau wirkt der Absatz gar nicht so hoch und daher kann ich bequem in diesen Schuhen laufen.

Meine neuen lila Pumps 1

Meine neuen lila Pumps 7

Meine neuen lila Pumps 2

Meine neuen lila Pumps 5

Meine neuen lila Pumps 3

Meine neuen lila Pumps 4

Meine neuen lila Pumps 6

Pumps: ChicChickClub, Rock: Only, Shirt: She, Kimono: Tally Weijl, Kette: Made in Italy, kleiner Blumenring: Accessorize, Ring: Christ, Armreif: Irina, Uhr: DKNY

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *