Tagesoutfit: Lederhose und Leo-Plateau Stiefeletten

Tagesoutfit Lederhose und Leo-Heels

Für dieses Foto habe ich draußen kurz meinen Mantel abgelegt und gerade dann schien die Sonne (!) mir ins Gesicht. Für ein Treffen mit Bekannten hatte ich heute einmal meine Lederhose und meine Leo-Plateau Stiefeletten aus dem Schrank geholt.

Zur dieser (ein wenig extravaganten) Kombination gibt es mehrere Gründe: 1. ich liebe diese Lederhose und gerade bei kaltem Wind und im Herbst einfach super praktisch und wärmend zugleich, 2. heute war mir einfach noch nach Leo-Muster und da die Schuhe erst wenig zum Einsatz kamen, habe ich sie einfach angezogen und 3. mein neues Oberteil von Mango wollte auch unbedingt ausgeführt werden ;-)

Tagesoutfit Lederhose und Leo-Heels 1

Leo Heels

Armband H&M

Lederhose: Hallhuber, Stiefeletten: No Name, Bluse: Mango, Ring: No Name, Armband: H&M

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *