Tagesoutfit: Kleid mit Flamingo-Print

Tagesoutfit Flamingo Kleid von Primark

Als ich mir im Februar den Schleifengürtel von Esprit gekauft habe, konnte ich ihn eigentlich nur zu einem einzigen Rock gut kombinieren. Danach verschwand der Gürtel für eine lange Zeit im Kleiderschrank. Als ich mir aber vor einigen Tagen ein Flamingo-Kleid bei Primark gekauft habe, kam der Gürtel endlich wieder zum Einsatz.

Das Kleid war das letzte auf der Kleiderstange, es passt perfekt und für 19,- Euro nahm ich es auch gleich mit nach Hause. Eigentlich hatte das Kleid goldfarbene Plastikknöpfe. Ich fand die Knöpfe an dem Kleid aber nicht schön und so tauschte ich sie gegen schlichte Schwarze. Die neuen Knöpfe lenken auch nicht vom Flamingo-Muster ab und sehen zudem schön dezent aus.

Ein Flamingo-Kleid wollte ich schon damals haben, als ich das von Vero Moda entdeckt hatte. Im Nachhinein bin ich ganz froh, dass ich mir das Vero Moda Flamingo-Kleid nicht gekauft habe – denn das von Primark gefällt mir einfach viel besser.

Tagesoutfit Flamingo Kleid von Primark 1

Tagesoutfit Flamingo Kleid von Primark 2

Tagesoutfit Flamingo Kleid von Primark 3

Tagesoutfit Flamingo Kleid von Primark 4

Tagesoutfit Flamingo Kleid von Primark 5

Kleid und Ohrringe: Primark, Schuhe: ChicChickClub, Gürtel: Esprit, Sonnenbrille: Michael Kors, Uhr: DKNY, Perlenring: No Name

3 Kommentare

    • Liebe Simone, liebe Sabrina,

      vielen Dank für Eure Komplimente. Der Nagellack ist von MaxFactor, Nr. 24 “Intense Plum”.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *