4 Kommentare zu „Tagesoutfit: Katzenkleid von Mango“

  1. Hi, das Kleid steht Dir ganz toll ! Würdest du mir bitte sagen welcher Größe dein Mango Katzenkleid ist? Ich möchte ein bei Ebay ersteigern und es fällt mir schwer einzuschätzen, ob Gr. 38 ok für mich ist. Ich trage normalerweise 36, aber bei Mango fallen die Kleider eher kleiner aus. 1000 Dank, Joanna

    1. Hallo Sabrina,

      dieses Kleid gibt es leider nicht mehr im Sortiment bei Mango.
      Vielleicht verkauft jemand das Kleid privat. Ich würde immer mal wieder bei ebay reinschauen.
      Ansonsten weiß ich leider auch nicht, woher man das Kleid noch bekommen könnte.
      Viel Erfolg bei der Suche.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen