Tagesoutfit: Katzenkleid von Mango

Katzenkleid von Mango Detail

Mein Tagesoutfit heute war das Katzenkleid, das ich bei der „Spring Celebration“-Party von Mango und Glamour gekauft habe.

Der Stoff ist wirklich super weich und etwas dicker. Genau richtig für so einen Tag wie heute.

Tagesoutfit Mango Katzenkleid

PS: Scarlett Johansson trägt es in der Werbekampagne für Mango Frühjahr 2011.

4 Kommentare

  1. Hi, das Kleid steht Dir ganz toll ! Würdest du mir bitte sagen welcher Größe dein Mango Katzenkleid ist? Ich möchte ein bei Ebay ersteigern und es fällt mir schwer einzuschätzen, ob Gr. 38 ok für mich ist. Ich trage normalerweise 36, aber bei Mango fallen die Kleider eher kleiner aus. 1000 Dank, Joanna

    • Hallo Sabrina,

      dieses Kleid gibt es leider nicht mehr im Sortiment bei Mango.
      Vielleicht verkauft jemand das Kleid privat. Ich würde immer mal wieder bei ebay reinschauen.
      Ansonsten weiß ich leider auch nicht, woher man das Kleid noch bekommen könnte.
      Viel Erfolg bei der Suche.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *