Tagesoutfit: Ein Yeti im Schnee

Yeti im Schnee

Bei strahlend blauem Sonnenschein haben wir gestern einen kleinen Spaziergang gemacht. Auch wenn es wirklich kalt war, hatten wir beim Schneemann bauen wirklich sehr viel Spaß. Ich liebe es, wenn der Schnee in der Sonne glitzert und so sehe ich gerne über die niedrigen Temperaturen hinweg.

Getragen habe ich eine „Yeti-Jacke“, die ich vor Jahren von einer Freundin geschenkt bekommen habe. Lange hing sie im Schrank herum und erst gestern kam sie im Schnee zum Einsatz. Dazu trug ich meinen neuen Nirvana Provence Lavender Ring von Swarovski, welchen ich mir unbedingt kaufen musste.

Und auch heute werden wir bei schönem Sonnenschein einen kleinen Sonntagsspaziergang unternehmen. Wohin? Das weiß ich jetzt noch nicht. ;-)

Ein Yeti im Schnee 01

Ein Yeti im Schnee 02

Ein Yeti im Schnee 03

Ein Yeti im Schnee 04

Ein Yeti im Schnee 05

Ein Yeti im Schnee 06

Ein Yeti im Schnee 07

Ein Yeti im Schnee 08

Stiefel: UGG, Hose: Hallhuber, Tasche: Liebeskind Berlin, Jacke: Tally Weijl, Tuch: Tom Tailor, Nirvana-Ring: Swarovski, Mausring: Marc by Marc Jacobs,

2 Kommentare

  1. Unfassbar!!! 17. März und du kannst immer noch Winter Outfits präsentieren. Ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen kann ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *