Tagesoutfit: Blau & Orange

Alcudia

Im Nordosten von Mallorca liegt die Stadt Alcudia. Die historische Altstadt, die bis auf die Römerzeit zurückgeht, ist hübsch restauriert und sehr sehenswert. Die mächtige und mittelalterliche Stadtmauer umrahmt den alten Stadtkern mit ihren drei Toren. Restaurants und kleine Boutiquen laden zum Verweilen ein. In einem kleinen Laden habe ich ein schönes buntes Hemd für meinen Liebsten von Desigual gefunden.

Mein Outfit bestand aus einer blauen kurzen Sommerhose und dem passenden orangefarbenen Oberteil mit blauen Pünktchen. Den kleinen Affenring hatte ich bei H&M für nur einen Euro gekauft und ich liebe ihn sehr. Auch meine Sommertasche von Jason Wu musste mit in den Urlaub :-)

Alcudia 1

Alcudia 3

Alcudia 5

Alcudia 4

Alcudia 6

Alcudia 2

Sonnenbrille: Ray Ban; Ohrringe, Blumenring: Accessorize; Shirt, Hose: VILA; Affenring: H&M; Tsche: Jason Wu for Target; Schuhe: Caprice

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *