Tagesoutfit: Bikerjacke von Mango

Outfit Mango Jacke

Obwohl ich nun schon seit einiger Zeit blogge und Euch regelmäßig das ein oder andere Outfit von mir präsentiere, bin ich immer noch weit davon entfernt eine Routine vor der Kamera entwickelt zu haben. Meine Schwester, die immer fleißig von mir Fotos schießt, gibt sich alle Mühe, meine geschlossenen Augen oder meine komischen Bewegungen und Grimassen nicht auf Fotos festzuhalten.

Posieren gehört nämlich nicht gerade zu meinen Stärken und so müssen sehr viele der geknipsten Bilder aussortiert werden. Einige schaffen es dann aber doch und zeigen, was ich an Kleidungsstücken und Accessoires trage. Heute trug ich zum Beispiel eine Bikerjacke von Mango, die ich von meiner Mama habe.

An dieser Stelle noch einmal ein ganz liebes Dankeschön an meine Schwester, die trotz einiger meiner komischen Posen geduldig von mir Fotos schießt.

PS: Eines dieser Fotos habe ich bei Mango hochgeladen, weil es dort gerade ein Gewinnspiel gibt, bei dem man tolle Gutscheine gewinnen kann. Falls Ihr auch Lust habt mitzumachen, dann geht es hier zu Mango Street.

Outfit Mango Jacke 1

Outfit Mango Jacke 2

Outfit Mango Jacke 3

Outfit Mango Jacke 4

Outfit Mango Jacke 5

Jacke: Mango, Schuhe: Buffalo, Hose: Hallhuber, Tasche: L.Credi, schwarzer Blumenring: Accessorize, Silberring: No Name, Ohrringe: Stella & Dot

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *