Tag und Nacht – Eine Style-Challenge von DUO Boots

DUO Boots Pumps Outfit Tag 03

Als mich DUO Boots fragte, ob ich bei einem Style-Wettbewerb mitmachen möchte, wollte ich mich dieser Herausforderung stellen. Dafür sollte ich mir ein Paar Schuhe aus der neuen Kollektion aussuchen und mit ihnen jeweils ein Outfit für Tag und Nacht kreieren. Da ich die Qualität der Schuhe von DUO Boots schon immer einmal testen wollte, stand für mich sofort fest, welches Schuhpaar ich wählen würde: elegante und zeitlose Pumps.

Meine cremefarbenen Lederpumps mit spitzer Fußform habe ich seit dem Erhalt nicht nur für die beiden Outfits für diese Challenge getragen, ich habe sie auch während eines Galaabends angezogen.

Die Pumps sind wirklich sehr bequem und trotz des hohen Absatzes kann ich richtig gut in ihnen laufen. Über meine Auswahl bin ich super glücklich, aber noch mehr würde es mich natürlich freuen, wenn ich den Wettbewerb gewinnen würde. Der Preis ist einen 300,- Euro Gutschein für DUO Boots und ich wüsste jetzt schon, welche Schuhmodelle mit diesem Gutschein in meinen Schuhschrank einziehen würden. Also drückt mir bitte für den Sieg ganz fest die Daumen.

Hier sind meine beiden Outfits: Tag und Nacht

Wie findet ihr meine beiden Outfitkombinationen?

DUO Boots Pumps 02

Outfit DUO Pumps nude Abend 06

DUO Boots Pumps Outfit Tag 04

DUO Boots Pumps Outfit Tag 06

Vielen Dank an Duo Boots, dass ich an dieser Challenge teilnehmen durfte. Und natürlich auch für die schönen Schuhe.


2 Kommentare

  1. Ich finde beide Outfits wunderschön, obwohl das Nachtoutfit mir persönlich einen Ticken besser gefällt;) Die Schuhe sind sowieso der Hammer*-* Was ist das für eine pink-farbene Tasche beim Tagoutfit? Gefällt mir super ;P
    LG Jowita:D

  2. Siehst toll aus und beide Outfits gefallen mir sehr, wobei mir das Tagesoutfit ein wenig besser gefällt ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *