Swarovski – Die Uhrenneuheiten Herbst/Winter 2014/15

Swarovski Die Uhrenneuheiten Herbst Winter 2014 15-01

Gestern bekam ich die Pressemitteilung der neuen Uhrenmodelle der Herbst-/Winterkollektion 2014/15 von Swarovski, die mit ihren glänzenden Swarovskikristallen ein Funkeln am Handgelenk zaubern und mich wieder in eine Elster verwandeln lassen.

Besonders fasziniert bin ich von dem Modell „CRYSTALLINE BANGLE“, die ab dieser Saison in einer neuen spannungsgeladenen Farbkombination erhältlich ist. 1.700 blinkende Kristalle mit metallic-goldenem PVD-Finish verleihen dem It-Piece ein auffälliges Funkeln, das in aufregendem Kontrast zu den Konturen des Armreifs in schwarzem PVD-Finish steht.

Swarovski Die Uhrenneuheiten Herbst Winter 2014 15-02

Auch die “CITRA Sphere Chrono” in rotgoldenem PVD-Finish mit klaren Kristallen gefällt mir sehr und könnte mit Freuden mein neues Fashion-Accessoire werden.

Wie passend, dass die Uhrenmodelle ab September in den Stores erhältlich sein werden und so das Weihnachtsfest noch glänzender machen. Besonders passend zum Winter: Die „PIAZZA LADY STARRY NIGHT“, die mit Sternmotiv auf dem Zifferblatt an eine filigrane Schneeflocke erinnert und dem Modell einen Hauch von frostigem Winterzauber verleiht. Wunderschöne Uhren, oder?

Swarovski Die Uhrenneuheiten Herbst Winter 2014 15-03

Welche Uhr darf es denn für euch sein?

Hier geht es zum Swarovski-Onlineshop.


Bilder: Swarovski

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *