Supermodel Miranda Kerr funkelt in der neuen Swarovski Kampagne

Supermodel Miranda Kerr funkelt in der neuen Swarovski Kampagne

Heute möchte ich euch gerne das erste Kampagnenbild für die neue Schmuckkolletion von Swarovski mit Supermodel Miranda Kerr zeigen. Die gebürtige Australierin ist meiner Meinung nach das perfekte Kampagnengesicht für den angesagten Schmuckhersteller, weil ich sie – wie den Schmuck von Swarovski – einfach wunderschön finde.

Auf dem ersten Kampagnenbild trägt sie auffällige, glitzernde Silberohrringe, eine zarte Kette mit Anhänger und ein passendes Set aus vielen schmalen Armbändern und Ringen. Man fragt sich bei diesem Anblick jedoch, wer mehr funkelt: Miranda oder die Schmuckstücke.

Supermodel Miranda Kerr Swarovski Schmuck Kampagne

Ab November startet die neue Swarovski-Kampagne mit Miranda Kerr in insgesamt 25 Ländern, welche von dem britischen Fotografen Nick Knight geschossen wurden. Aber auch ein TV-Spot gehört zu der neuen Kampagne, welcher in Italien, Frankreich und Hongkong ausgestrahlt wird:

„Mirandas frische Schönheit, ihr natürlicher Glanz und Glamour bereichern die modernen Schmucktrends von Swarovski”, sagt Nadja Swarovski, Mitglied des Swarovski Executive Board. Das finde ich auch bin ganz begeistert von der Wahl des neuen Models, und ihr?

 

Bilder: Swarovski, Video: SassiSamGossipFiles von YouTube

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *