Supercalifragilipstick Lippenstift von Kate Spade

Supercalifragilipstick Lippenstift von Kate Spade

Der Name Kate Spade ist spätestens seit der Serie „Sex and the City“ ein Begriff, denn ihre Handtaschen wurden durch die Serie weltweit bekannt.

Nun hat sich die US-amerikanische Designerin mit Poppy King (the Lipstick Queen) zusammen getan und bringt ab September vier neue Lippenstifte heraus. Die leuchtenden Farben der ersten Linie sollen „Supercalifragilipstick“ heißen.

Ein toller Name für Lippenstifte. Erinnern sie doch an Mary Poppins Lied „Supercalifragilistic“.

Supercalifragilipstick Lippenstift von Kate Spade Bashful Blush

Die Farben heißen „Pop Art Pink“, „Fuchsia Fete“, „Bashful Blush“ und „Adventurous Red“. Die Lippenstifte sollen die Lippen schön geschmeidig machen und die Farben sollen leuchten. Shea Butter, Kokosnussöl und Antioxidationsmittel wie Vitamin E sind in „Supercalifragilipstick“ enthalten.

Ab $ 24 gibt es dann die Lippenstifte von Kate Spade „Supercalifragilipstick“ im Handel.

Ist es vielleicht auch ein neuer Lippenstift für mich? Die goldene Hülle sieht jedenfalls sehr hübsch aus ;-)

Supercalifragilipstick Kate Spade Lipstick with Poppy King

Bilder: Kate Spade

 

 

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *