Super süß – das ANNY Pomp Duck Set

ANNY Pomp Duck Set

Ich liebe ja Nagellack. Nagellack lässt unsere Finger erstrahlen und es gibt jeden erdenklichen Farbton. Wie wäre es, wenn dieses Jahr der Weihnachtsbaum so bunt und in den gleichen Farben wie unsere Nägel geschmückt ist?

Bei Douglas.de gibt es ganz neu das ANNY Pomp Duck Set. In vier verschiedenen Trendfarben ist das Set für je 9,50 Euro erhältlich. Blau, Lila, Rosa oder Grün – neben den stylischen ANNY Nagellack enthält das Set den farblich passenden Weihnachtsschmuck in Entenform.

Da die Badeente ein Kult-Objekt ist und viele Sammler dieses niedliche Tier in allen Varianten in ihrem Zuhause ins Regal oder in die Vitrine stellen, dürfte dieses Set wohl auch ganz viele Anhänger finden.

Ich mag die Nagellacke von ANNY sehr und mit der süßen Ente als Weihnachtsschmuck habe ich einen Grund mehr, mir eine dieser tollen Farbe zu kaufen 😉

Ich habe mich jedoch noch nicht für eine Farbe entschieden.

ANNY Pomp Duck Set grün
ANNY Pomp Duck Set grün
ANNY Pomp Duck Set lila
ANNY Pomp Duck Set lila
ANNY Pomp Duck Set blau
ANNY Pomp Duck Set blau
ANNY Pomp Duck Set rosa
ANNY Pomp Duck Set rosa

Bilder: Douglas

1 Kommentar zu „Super süß – das ANNY Pomp Duck Set“

  1. Ich hab mir alle 4 schon gekauft, weil ANNY nagelläcke mein absoluter fav ist! Kein nagellack hält besser/länger! Am besten gefällt mir das rosa:D echt tolle farbe für solche grauen nebeltage wie heute:/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen