Stylisch unterwegs mit Ladymoneyclips®*

Ladymoneyclip pink-Flower SKIN

Ladymoneyclip pink-Flower SKIN

Anzeige

Vor zwei Tagen bekam ich eine E-Mail, in der Geldklammern oder englisch auch Moneyclips speziell für Ladys vorgestellt wurden. Im ersten Moment dachte ich, welche Frau möchte denn mit so einen Accessoire herumlaufen, welches doch bisher eher bei Männern zu finden waren, die vermutlich gerne ein wenig prahlen? Als ich mich dann aber etwas mehr mit diesem vorgestellten Produkt auseinandersetzte, fand ich die Idee dahinter und das Design, speziell für das weibliche Geschlecht abgestimmt, ganz interessant.

Das Handelsunternehmen aus Heidelberg möchte nämlich mit den de Lindsay Ladymoneyclips® unserem Geld ein neues Outfit verleihen und es zum modischen Accessoire für unsere (schmale bzw. kleine) Damenhandtasche machen. In den Ladymoneyclips®, die auch noch in stylischen und in verschiedenen Designs erhältlich sind, lassen sich nicht nur Geldscheine zusammenhalten. Zusätzlich können auch Kreditkarten, der eigene Ausweis oder der Führerschein platziert werden. Daneben wurde sogar an einen Schminkspiegel gedacht, welcher im Ladymoneyclip integriert ist. Ladymoneyclips® passen selbst in die kleinste Abendtasche, da sie deutlich schlanker als ein Portemonnaie sind. Dennoch hat man alle wichtigen Dinge, wie Geldscheine, Spiegel und Karten stets dabei. Also perfekt für Clutches oder Minibags, die keinen Platz für große Portemonnaies bieten.

Ich sehe jedoch in den Ladymoneyclips® noch einen weiteren Pluspunkt:
Gestern Abend war ich auf einer Veranstaltung mit meiner großen Handtasche unterwegs, in der wirklich sehr viel Platz ist. Außen hat meine Tasche drei Fächer mit Reißverschluss, in denen ich jeweils meine Visitenkarten, mein Geld und meinen Taschenspiegel aufbewahre. Und wirklich jedes Mal, wenn ich meine Visitenkarten raus holen möchte, weiß ich nicht mehr, in welcher der drei Fächern ich sie untergebracht habe. Mit einem der Ladymoneyclips® hätte ich auf jeden Fall alle wichtigen drei Sachen vereint und würde sie griffbereit im Hauptfach lassen.

Ob ich jetzt den Ladymoneyclip nutzen würde, um einen unauffälligen Blick über die Schulter zu riskieren (wie im sehr amüsanten TV-Trailer gezeigt wird), glaube ich eher nicht, aber die Funktionalität ist einfach super praktisch.

Was sagt Ihr zu den eleganten Ladymoneyclips®?

PS: Schaut Euch einmal den witzigen TV-Trailer zu Ladymoneyclips® an:

Mein Favorit-Ladymoneyclip ist das Design “pink-Flower”:

Ladymoneyclip pink-Flower SKIN 1

Ladymoneyclip pink-Flower SKIN 2

Es gibt aber noch weitere edle Designs, wie zum Beispiel diese hier:

Ladymoneyclip black-red-Stones

Ladymoneyclip black-red-Stones

Ladymoneyclip Leopard SKIN

Ladymoneyclip Leopard SKIN

Ladymoneyclip Style-Art SKIN

Ladymoneyclip Style-Art SKIN

Bilder: de Lindsay

*Sponsored Post. In freundlicher Zusammenarbeit mit Ladymoneyclips®

4 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *