Stilverleih.de: Luxustaschen und Designerschuhe ganz einfach mieten statt kaufen

Stilverleih Luxustaschen und Designerschuhe ganz einfach mieten 01

Dass Accessoires über das ganze Outfit entscheiden, ist jeder modebewussten Frau bekannt. Dabei spielt meiner Meinung nach kein anderes Accessoire eine größere Rolle, als das der Handtasche und der Schuhe. Wenn die Handtasche und die Schuhe zum Outfit passen, dann wirkt einfach alles stimmig.

Aus Erfahrung weiß ich, dass bei einem besonderen Event, einer Veranstaltung oder bei einem außergewöhnlichen Ereignis die Tasche oder die Schuhe ebenfalls irgendwie “Besonders” sein sollen. Dabei spielen natürlich auch Markennamen eine große Rolle. Wenn ich das Geld hätte, dann würde ich jedes Mal eine neue Designerhandtasche ausführen, sei es von Céline, Prada oder MIU MIU. Dabei geht es mir nicht um Angeberei, Designerstücke machen einfach Spaß und sehen zudem noch verdammt gut aus.

Worum es mir heute geht: Jeder von uns träumt davon, eine Luxushandtasche oder einen traumhaften Designerschuh ausführen zu dürfen. Sei es bei einer Veranstaltung oder einfach auch mal im Alltag. Um nicht sein Budget für ein Luxusgut auszureizen und Tausende von Euro in eine Handtasche oder in einen Designerschuh zu investieren, die gegebenenfalls nur selten getragen werden, ist es doch besser, sich diese einfach für einen gewissen Zeitraum auszuleihen.

Für alle Frauen die genauso denken und fühlen, wurde vor wenigen Wochen Stilverleih gegründet. Während andere Webseiten sich nur auf den Verleih von Luxushandtaschen spezialisieren, findet man auf Stilverleih.de sogar wunderschöne Schuhe namhafter Luxusmarken. Sandalen von Versace, Pumps von Jimmy Choo oder Peep Toes von Prada können für eine oder mehrere Wochen zu bezahlbaren Preisen ausgeliehen werden. Die passenden Luxustaschen von Valentino und Co. stehen ebenfalls zum Verleih bereit.

Ich wollte euch Stilverleih vorstellen, da ich die Idee, neben Designerhandtaschen auch Luxusschuhe ausleihen zu können, klasse finde. Selbstverständlich werden diese speziell gereinigt und man braucht keine Angst vor unsauberen Artikeln zu haben. Alle Informationen darüber hat Stilverleih auch auf einem Hygieneplan online gestellt.

Falls ihr also für euren nächsten großen Auftritt auch am Fuß ein Luxusteil ausführen wollt, dann schaut doch einfach mal bei Stilverleih.de vorbei. Dort findet ihr zudem alle Informationen zu den einzelnen Luxusartikeln mit sehr anschaulichen Fotos und dem Ablauf. Mein Favorit ist ja die kleine, romantische Schultertasche von Valentino in Pink, die es schon ab 39,90 Euro in der Woche zum Ausleihen gibt. Und welche Handtasche oder welches Schuhpaar darf es für euch sein?

Stilverleih Luxustaschen und Designerschuhe ganz einfach mieten 02

In Kooperation mit Stilverleih.de


Bilder: Stilverleih.de

2 Kommentare

  1. Ich wusste gar nicht, dass man auch Schuhe ausleihen kann. Das Problem bei mir ist aber: Habe ich sie erst einmal am Fuß, möchte ich die Babys nicht wieder zurück geben. ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *