Stilettos zum reinbeißen

CHOCOLATE & GREEN TEA STILETTO JEAN PAUL HEVIN
Bild: Jean-Paul Hévin

Schuhe und Schokolade – beides liebe ich. Und wenn der französische Chocolatier Jean-Paul Hévin Stilettos aus leckerer Schokolade kreiert, dann muss einfach mein Herz höher schlagen.

Optisch sind die Schuhe schon ein Leckerbissen und die Vorstellung, dass dieser oben gezeigte Schuh auch noch nach grünem Tee schmecken soll, bekomme ich richtig Lust und Appetit die Spitze oder den Absatz des High Heels zu probieren.

Die Schokoladen-Schuhe gibt es für 58,70 Euro zu kaufen.

Wäre das nicht ein tolles Geschenk für alle Schuh-Schoko-Fans?

Stiletto aus Schokolade Jean Paul Hévin
Bild: Jean Paul Hévin

Die beiden Bilder sind von luxuryissues.com

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen