Sternenschmuck zu Silvester: Die Swarovski Crystal Galaxy Kollektion

swarovski-crystal-galaxy-kollektion-01

Auch wenn wir uns gefühlt noch im absoluten Hochsommer befinden, so flattern nicht nur Pressemitteilungen und Informationen zu den neuen Kollektionen der kommenden Wintersaison in meinen virtuellen Postfach sondern auch schon Infos zu besonders schönen Kollektionen für den Jahreswechsel. So auch wie diese hübschen Schmuckstücke der Swarovski Crystal Galaxy Kollektion, die für einen funkelnden Auftritt auf jeder Silvesterparty sorgen und sogar dem Feuerwerk beinahe die Show stehlen.

Als ich die funkelnden Ketten, Armbänder und Ringe in der Email sah, habe ich mich sofort in die wunderschönen Accessoires verliebt. Ob als einzelnes Statement-Piece oder glamouröses Ensemble, die partytauglichen Schmuckstücke in den drei verschiedenen Farbvarianten machen aus jedem Outfit einen aufsehenerregenden Look für den wichtigsten Party-Abend des Jahres.

Für einen großen Auftritt auf der Silvesterparty sorgt die hübsche Firework Handtasche mit Sternapplikationen, aber meine absoluten Favoriten sind die Firework Schmuckstücke. Der Kontrast zwischen Schwarz und Gold lässt die Sterne in Kristallpavé wie ein Feuerwerk funkeln. Die Ohrringe besitzen eine abnehmbare Sternchen-Kette und sind auch als Ohrstecker ein echtes Highlight. Sehr gerne würde ich die Ohrringe mit der Kette zum Jahreswechsel ausführen und so richtig glamourös das neue Jahr begrüßen. Hach, oder wie sieht es mit dieser hübschen blauen Uhr aus? Solche Newsletter machen einfach Spaß und steigern die Vorfreude auf die kalte Jahreszeit, oder etwa nicht? Gefällt euch dieser Schmuck von Swarovski wieder genauso gut wie mir?

swarovski-crystal-galaxy-kollektion-04

swarovski-crystal-galaxy-kollektion-03

swarovski-crystal-galaxy-kollektion-02

Bilder: Swarovski

 

[Adsenseresp]

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen