Star Wars – Die neue Schmuckkollektion von Malaikaraiss

Star Wars Kollektion von Malaikaraiss

Die Halsketten der Berliner Designerin Malaika Raiss haben mir schon seit dem Erscheinen der ersten T-Rex-Motive sehr gefallen. Und weil sie als weltweit erste Designerin eine Lizenz erhielt, Schmuck in Formen klassischer Star Wars-Motive herzustellen, hat sie nun eine Star Wars-Schmuckkollektion auf dem Markt gebracht, die nicht nur Nerd-Herzen höher schlagen lässt.

Die 20 einzigartigen Stücke, wie filigrane Kettenanhänger, Ringe und Broschen sind aus 18 Karat Gelb- und Rotgold. Die schwierigste Frage dürfte jedoch sein, welchen der legendären Figuren wir uns um den Hals hängen werden. Oder tragen wir jetzt R2D2, Chewbacca, Yoda, Darth Vader und Co. wie auf den Kollektionsbildern einfach mehrere Ketten übereinander?

Welcher Anhänger wäre denn euer Favorit?

Bilder: Malaikaraiss

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *