Sportliche Styles für mein Vorsatz: Mehr Sport – Weg mit dem Winterspeck in dem richtigen Outfit!

Sportoutfit pink

Sport ist wichtig, es hält Fit, Gesund und Jung. Drei sehr gute Argumente, um Sport zu treiben. Wie bestimmt sehr viele von Euch habe auch ich mir den Vorsatz an Silvester gefasst, im neuen Jahr mehr Sport zu treiben und mich gesünder zu ernähren.

Jetzt ist das neue Jahr noch nicht alt und ich muss gestehen, ich habe mit meinem Vorsatz „mehr Sport zu treiben“ noch nicht wirklich angefangen. Über Bord geworfen habe ich ihn auch noch nicht, schließlich hat das Jahr gerade erst angefangen. ;-)
Da ich nicht gerne ins Fitnessstudio gehe, habe ich mir vor einem Jahr einen kleinen Stepper angeschafft, auf dem ich in meinen eigenen vier Wänden ein wenig trainieren kann. Doch auch wenn ich nun zu Hause Sport treibe, sollte mein Outfit zu diesem Zweck angemessen sein. Ein schickes Sportoutfit sollte funktionell sein und mich nicht in meiner Bewegung einschränken. Ein perfektes Sportoutfit muss natürlich zur jeweiligen Sportart passen, aber für meine Zwecke reichen eine gemütliche Hose, ein lässiges T-Shirt und natürlich Sportschuhe völlig aus.
Ein paar sportliche Styles, die ich sehr schön finde, habe ich mir einmal bei stylefruits angeschaut. In diesen tollen Sportoutfits geht es dem Winterspeck so richtig an den Kragen. Also überwinde ich meinen inneren Schweinehund, sage den Problemzonen den Kampf an und fange gleich heute damit an ein paar Kalorien zu verbrennen.

lässiges sportoutfit 1

lässiges sportoutfit 3

lässiges sportoutfit 2

lässiges sportoutfit 4

Bilder: stylefruits

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *