Sponsored Video: Rührender Weihnachtsfilm von OTTO

Rührender Weihnachtsfilm von OTTO

Die letzte Weinschorle in der goldenen Herbstsonne wurde gerade noch genossen und schon beginnt die Weihnachtssaison. So schnell scheint die Zeit zu vergehen und im Nu ist auch schon das Jahr wieder vorbei. Doch erst einmal beginnt für viele von uns bereits in der kommenden Woche der Weihnachtsmarathon.

Wenn es an den Weihnachtsfeiertagen während den Familienfesten besinnlich wird, leuchten nicht nur Kinderaugen. Denn zu Weihnachten, so heißt es, werden Wünsche wahr. Was gibt es zudem Schöneres, als Jemandem einen langersehnten Herzenswunsch zu erfüllen, ohne etwas als Gegenleistung zu erwarten? Der Gedanke an Weihnachten zu Geben und Jemanden glücklich zu machen, bedeutet an diesem Tag etwas ganz Besonderes. Sei es mit etwas Materiellem oder eine außergewöhnliche Geste – gerade zur Weihnachtszeit zählt nicht nur in der eigenen Familie die Nächstenliebe.

Mit einem rührenden animierten Online-Film startet OTTO in diesem Jahr in die Weihnachtssaison. In der 82-sekündigen Weihnachtsgeschichte zeigt OTTO liebevoll den Gedanken der diesjährigen Weihnachtskampagne mit dem Titel „Weihnachten ist in Dir“, welche ebenfalls den Gedanken an die Bedeutung von Weihnachten widerspiegelt: Geben, ohne etwas als Gegenleistung zu erwarten, mit bedingungsloser Hingabe und über alle Hindernisse hinweg.

Und so macht sich in dem Film „Weihnachten ist in Dir“ der Postbote Mr. Banks auf, einem kleinen Jungen seinen sehnlichsten Wunsch zu erfüllen. Ein verloren gegangener Brief bewegt den Postboten so sehr, dass er den darin aufgeschriebenen Wunsch nach Jahren wahr werden lassen möchte.

Dieser kurze Film macht nicht nur Spaß, er ist auch total rührend anzuschauen und fängt auf eine wunderschöne Art und Weise den Zauber von Weihnachten ein. Auf otto.de/weihnachtsfilm gibt es weitere Features zum Film zu entdecken und unter dem Hashtag #weihnachtenistindir kann man seine ganz eigene Weihnachtsgeschichte mit anderen teilen.

So wie in dieser kleinen Geschichte hoffe ich, dass zu Weihnachten auch euer Wunsch erfüllt wird. Und vielleicht seid auch ihr diejenigen, die einen Herzenswunsch eines anderen wahr werden lasst.

Sponsored by Otto

Bild: OTTO

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *