Sponsored Video: Palina Rojinski zeigt im „Two for Fashion TV“ Mode zum Abfeiern

Palina Rojinski im Two for Fashion TV

Werbung

Zu einer rauschenden und feurigen Partynacht gehört ein angemessenes Party-Outfit. Doch nicht jede Frau weiß, wie sie ihre Vorzüge perfekt in Szene setzen kann und hat ein Gespür für aktuelle Modetrends. Stil-Ikone Palina Rojinski weiß, was partymäßig gerade total im Trend ist.

2012 sind unter anderem Cut-Outs und Fransen partymäßig total angesagt. Moderatorin Palina stellt in Folge 5 im einzigartigen Web-TV-Format „Two for Fashion TV“ von OTTO die angesagtesten Party-Outfits vor. Was Stars und Sternchen tragen und warum sie immer so fantastisch gut aussehen, deckt Palina im folgenden Film auf:

Nach dem Video hatte ich echt Lust, mir ein neues Party-Outfit zuzulegen und heute Abend gleich damit auf die „Piste“ zu gehen und auf der Tanzfläche damit zu glänzen. Einen „Figurschmeichler“, also Shapewear, trage ich zwar nicht unter meiner Partygarderobe, aber was nicht ist, kann ja noch werden. ;-)

Auf jeden Fall bringen Cut-Outs, Fransen und Pailletten Abwechslung ins Partyoutfit. Den einheitlichen Kaufhauslook, den jede zweite auf einer Party trägt, kann man gewiss mit sexy Cut-Outs umgehen. So wird der Partygang heute Abend fast zum Laufsteg und gewiss auch sehr spaßig.

Also Mädels, brezelt Euch auf und probiert die Trends 2012 aus. In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenende – Let’s Party!

Sponsored by Otto

Bild: OTTO

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *