Sponsored Video: Der Silk-épil 5 Epilierer von Braun zaubert umwerfend glatte Beine

Silk-épil 5 Epilierer Braun Werbevideo

Werbung

Diese lustige Kampagne für den Silk-épil 5 Young Beauty Epilierer von Braun lässt uns daran erinnern, dass wir auch in der kalten Jahreszeit nicht auf umwerfend glatte Beine verzichten sollten.

Jetzt, wo es wieder kälter wird und wir wieder Hosen und blickdichte Strumpfhosen aus dem Schrank kramen müssen, kann es schon einmal vorkommen, dass wir die Rasur an den Beinen ein wenig vernachlässigen. Klar, im Sommer sind unsere Beine schutzlos den Blicken anderer ausgesetzt, aber im Herbst und im Winter lassen sich kleine Stoppeln auf den Beinen leichter verstecken. Nachdem ich aber nun dieses witzige Werbevideo gesehen habe, sollte man darüber nachdenken, selbst unter Hosen immer perfekt rasierte Beine zu haben, schließlich weiß man ja nie, wen man trifft.

Die Kampagne von Braun verbannt die Hosen und sagt „rest in peace pants“. Mit umwerfend glatten Beinen wickelt man jeden Ex (und auch Aktuellen) um den Finger und macht Konkurrentinnen eifersüchtig. Wenn ich jetzt nur noch so tolle lange Beine wie die Hauptdarstellerin in dem Video hätte, dann würde ich mir vielleicht auch meine teure Lieblingsjeans zerreißen. Ach so, vorausgesetzt meine Beine sind so glatt wie ein Babypopo! ;-)

Sponsored by Braun

Bild: Braun

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *