Sponsored Video: Der OTTO Fashion TV-Spot „Der Knopf“*

Otto Werbung der Knopf Werbefilm

Anzeige

OTTO geht in die Werbeoffensive und startet mit sommerlichen TV-Werbespots eine ganz neue Kampagne, um das Modesortiment bei uns Frauen schmackhaft zu machen. Die kurzen Filmchen (welche kleine, meiner Meinung nach sehr absurde Geschichten erzählen) haben alle nur eine Message: Es ist ganz egal, was passiert, am Ende zählt nur eine Frage: “Wo hat sie das Kleidungsstück nur her?”

Während der „normale“ Zuschauer einer ganz anderen Frage nachgeht, erzählt eine Frau, die live bei dem Geschehen dabei ist, was in diesem Moment gerade passiert. Natürlich darf dann die Pointe nicht fehlen: Das Kleidungsstück hat sie natürlich bei OTTO gefunden!

Sind wir Frauen aber immer, wenn es um Mode geht, auf Beutezug? Gut, wir suchen ständig ein besonderes Kleidungsstück, welches perfekt zu uns passt – aber lassen wir uns auch von den wesentlichen Fragen ablenken, wenn etwas Ungewöhnliches um uns geschieht?

Man kann die schrägen Werbespots sehen wie man will, eines sind sie jedoch mit Sicherheit: Einprägsam, unterhaltsam und abwechslungsreich.

Hier könnt ihr übrigens einen der drei neuen Werbespots von OTTO anschauen:

Was sagt ihr? Ist OTTO ein genialer Marketingcoup damit gelungen oder ist das Video einfach viel zu schräg?

PS: Wenn ich mir persönlich in dieser Situation eine Modefrage stellen müsste, dann wäre diese nicht etwa „woher hat diese Frau diesen Bikini her“, sondern doch eher „wer hat diese steif-wirkenden Herren eingekleidet und wer hat ihnen gesagt, dass sie rote Socken dazu tragen sollen“. ;-)

*Sponsored by Otto

Bild: OTTO

3 Kommentare

    • Hallo Herbert,

      wie das Model heißt, weiß ich leider auch nicht. Schreibe doch einfach mal OTTO selber an ;-)

      LG Marie

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *