Sponsored Video: Der OTTO Fashion TV-Spot „Der Knopf“ Oster-Special*

Der Knopf OTTO Werbung

Anzeige

Nachdem ich euch heute Mittag schon einen der drei neuen OTTO-Werbespots gezeigt habe, möchte ich euch nun ein kleines „Oster-Special“ präsentieren, den ihr so nicht im Fernsehen zu sehen bekommen werdet. Die Rede ist von einem ganz besonderen Werbeclip, der die zuvor gezeigte Situation aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachtet: nämlich die aus des Knopfes.

Wem das jetzt aber einfach zu komisch erscheint, dem sei gesagt, dass man den folgenden Clip besser versteht, wenn man sich zuvor den dazugehörigen TV-Spot angeschaut hat. In ihm wird nämlich diese schräge Situation von außen erläutert, die sich – wo auch immer das sein mag – an einem Pool abspielt.

Jetzt wissen wir also, was große Druckknöpfe in kleinen Kisten alles so machen. Sie spielen imaginäres Schach, empören sich, wenn sie einfach gedrückt werden und interessieren sich für Mode! Warum der Knopf jedoch wissen möchte woher der Bikini ist, leuchtet mir allerdings nicht wirklich ein. ;-)

Dennoch ist es eine ganz witzige Werbekampagne, die der Online-Versandhändler OTTO da auf die Beine gestellt hat, oder was sagt ihr zu den abgedrehten Clips? Habt ihr übrigens schon die anderen Werbespots mit dem Kaktus auf einer Party und dem Küken im Restaurant gesehen?

*Sponsored by Otto

Bild: OTTO

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *