Sponsored Video: Der neue OTTO Fashion TV-Spot

Vielleicht habt auch ihr bereits den neuen Werbefilm „Gefunden auf OTTO.de“ gesehen, der seit gestern im Fernsehen ausgestrahlt wird. Für die aktuelle Herbstkampagne knüpft OTTO an die sonderlichen Werbespots vom Sommer an, bei denen wie immer nur am Ende eines zählt: nämlich die Antwort auf die Frage: “Wo hat sie das Kleidungsstück nur her?”

Gestern Abend habe ich das Video zum ersten Mal im TV gesehen. Da ich aber die Pointe des Clips mir schon denken konnte, war das Ende für mich nicht sonderlich überraschend. Worum geht es in dem neuen Video: Zu einem Treffen mit Freundinnen bringt eine der Mädels ihre neueste Eroberung mit, welcher ganz merkwürdige Eigenschaften aufweist. Während der Betrachter des Films eher einer ganz anderen Frage nachgeht, interessieren die anderen Frauen aber nur eine Frage: „Wo hat sie nur diesen Pullover her?“.

Die neuen Fashion-Highlights des Herbsttrends 2013 werden wieder unterhaltsam und mit einer kleinen Portion Ironie präsentiert, bei denen der Themenfokus wieder auf dem Beutezug der Frau nach den neuesten Modetrends liegt. Und dabei lassen sie sich auch nicht von den absurdesten Geschichten ablenken. Klar, wir Frauen fragen eine Freundin öfter „trägst du eine neue Tasche?“, aber wir interessieren uns auch für den ihren neuen Lover.

Hier könnt ihr das aktuelle Werbevideo anschauen:

Und wie findet ihr den neuen TV-Spot?

PS: Wenn ich wissen möchte, woher meine Freundin ihren neuen Pullover her hat, dann frage ich sie gleich am Anfang unseres Treffens. ;-)

Sponsored by Otto

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *