Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat den schönsten Apfel im Land?

Apfel Kettenanhänger von ASOS
Bilder: ASOS

Diesen Frühjahr kommen zwei Schneewittchen-Verfilmungen in die Kinos: eine epische Martial-Arts-Verfilmung “Snow White and the Huntsman” mit dem Teeniestar Kristen Stewart als Schneewittchen und Charlize Theron als böse Königin und eine Fantasy-Verfilmung “Spieglein Spieglein – Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen” mit der schönen Lily Collins und Julia Roberts als die böse Herrscherin.

Beide Filme halten sich nicht an die Vorlage der Gebrüder Grimm, aber in beiden Verfilmungen spielt ein vergifteter Apfel eine große Rolle. Daher glaube ich, wird der Apfel als Accessoire diesen Sommer das absolute Must-Have 😉

Als Schmuck gibt es die „verbotene Frucht“ als Kettenanhänger oder als Ring in Apfelform. Ich finde Schmuck mit Apfelverzierungen einfach total hübsch und habe für euch einmal ein paar Apfelaccessoires herausgesucht:

Diese Ohrstecker in Apfelform und die Kettenanhänger ganz oben habe ich bei ASOS entdeckt:

Lipsy Ohrstecker in Apfelform von ASOS
Bild: ASOS

Bei H&M gibt es ganz neu diesen tollen Apfelring aus Metall für 4,95 Euro:

Apfelring von H&M
Bild: H&M
Apfel-Ring von Accessorize
Bild: Accessorize
Apfelring von lilii.net
Bild: lilii.net

Diese pastellfarbenen süßen Ohrringe gibt es für 6,95 Euro bei hothoops.de:

Ohrstecker Apfel pastell
Bild: hothoops.de

Gefällt euch der Apfelschmuck genauso gut wie mir?

1 Kommentar zu „Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat den schönsten Apfel im Land?“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen