Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat den schönsten Apfel im Land?

Apfel Kettenanhänger von ASOS

Bilder: ASOS

Diesen Frühjahr kommen zwei Schneewittchen-Verfilmungen in die Kinos: eine epische Martial-Arts-Verfilmung “Snow White and the Huntsman” mit dem Teeniestar Kristen Stewart als Schneewittchen und Charlize Theron als böse Königin und eine Fantasy-Verfilmung “Spieglein Spieglein – Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen” mit der schönen Lily Collins und Julia Roberts als die böse Herrscherin.

Beide Filme halten sich nicht an die Vorlage der Gebrüder Grimm, aber in beiden Verfilmungen spielt ein vergifteter Apfel eine große Rolle. Daher glaube ich, wird der Apfel als Accessoire diesen Sommer das absolute Must-Have ;-)

Als Schmuck gibt es die „verbotene Frucht“ als Kettenanhänger oder als Ring in Apfelform. Ich finde Schmuck mit Apfelverzierungen einfach total hübsch und habe für euch einmal ein paar Apfelaccessoires herausgesucht:

Diese Ohrstecker in Apfelform und die Kettenanhänger ganz oben habe ich bei ASOS entdeckt:

Lipsy Ohrstecker in Apfelform von ASOS

Bild: ASOS

Bei H&M gibt es ganz neu diesen tollen Apfelring aus Metall für 4,95 Euro:

Apfelring von H&M

Bild: H&M

Apfel-Ring von Accessorize

Bild: Accessorize

Apfelring von lilii.net

Bild: lilii.net

Diese pastellfarbenen süßen Ohrringe gibt es für 6,95 Euro bei hothoops.de:

Ohrstecker Apfel pastell

Bild: hothoops.de

Gefällt euch der Apfelschmuck genauso gut wie mir?

1 Kommentar

  1. Ja, Apfelschmuck finde ich auch sehr hübsch! Aber die Erdbeere als Schmuck ist ebenfalls sehr süß! Habe mir letztens erst eine Erdbeerkette gekauft! ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *