Spanien Tag 2 Teil II – Schuhpräsentation der Herbst-/Winterkollektion 2014/15 von ART®

The Art Company Tag 2-01

Nachdem wir vergangene Woche die Fabrik in Spanien besichtigt haben, in der die Schuhe von Neosens und ART® produziert werden, durften wir auch schon einen Blick auf die kommende Herbst-/Winterkollektion von ART® werfen. Wieder zeigte uns Chefdesigner Pepe die neuesten Modelle der Saison 2014/15 und erklärte uns die besondere Technik der Sohlen einiger Winterschuhe, die sich durch besondere Flexibilität auszeichnen.

Ich muss zugeben, dass mir die Schuhe von ART® auf den ersten Blick im Onlineshop nicht so gut gefallen haben wie die von Neosens. Doch nachdem ich die Schuhe dann “live” gesehen habe, muss ich euch sagen, dass doch sehr viele schöne Modelle mit dabei sind. Wie ihr auf den Fotos seht, gefallen mir die lilafarbenen Styles am besten – vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich Lila eh sehr mag und das orangefarbene Logo meiner Meinung nach super zu dieser dunklen Farbe passt. Mein Favorit ist übrigens der lilafarbene Sneaker, den ich am liebsten gleich mit nach Hause genommen hätte (siehe Foto unten).

Besonders sympathisch ist der von ART® ins Leben gerufene Kreativwettbewerb Shoestorming, der den Designern nicht nur als fantasievolle Ideenschmiede für neue Designs dient, sie sollen dadurch auch immer offen für neue Techniken sein. An Stillstand ist bei ART® nicht zu denken – Qualität, Innovation und Humor stehen im Vordergrund und diese Attribute spiegeln sich auch in den Schuhen wider.

Hier noch einige Fotos der neuen Kollektion:

The Art Company Tag 2-03

The Art Company Tag 2-04

The Art Company Tag 2-05

The Art Company Tag 2-06

The Art Company Tag 2-07

The Art Company Tag 2-08

The Art Company Tag 2-09

The Art Company Tag 2-10

Und schaut mal, was ich auf einem Schreibtisch eines Mitarbeiters entdeckt habe: Eine ART® playmobil Figur, die extra für The Art Company hergestellt wurde. Diese Limited Edition Figur war ein Geschenk zu Weihnachten an jedem Mitarbeiter der Firma. Toll, oder?

The Art Company Tag 2-02

PS: Die Schuhe von ART® kann man auch über Zalando.de kaufen.


2 Kommentare

  1. die fellgefütterten stiefel sind sehr schön. man muß ja jetzt schon an den nächsten winter denken.grausam

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *