Sonnengruß von M.A.C

MAC Surf Baby Lippenstifte

Bild: M.A.C Cosmetics

Die neuen Kosmetikprodukte der Sommerkollektion von M.A.C sind nun im Handel. Und da ich meinen Tascheninhalt für den Sommer neu ordne (Regenschirm wird verbannt, eine kleine Tube Sonnencreme und ein kleines Deodorant, sowie meine Sonnenbrille wird eingepackt), muss sich auch mein Lippenstift dem neuen Sunshine-Feeling-Look anpassen.

Und zwar habe ich mir den Lippenstift aus der neuen „Surf, Baby!“-Edition von M.A.C gekauft. Der Lippenstift „Satin Mocha“ ist in einem dunklen Nude-Ton.

Die Hülle des Lippenstiftes sowie die ganze Kollektion erinnern mich an Urlaub, Strand und Meer. Sie ist weiß mit gelb, grauen und roten Streifen und einer roten Hibiskusblüte versehen. Ich finde diesen neuen Look der Verpackung einfach nur schön sommerlich und perfekt für den Beachurlaub.

Bild oben: Lippenstifte, je 19,- Euro:
Farben: Bust Out! – Violett, Hibiscus – Rot-Koralle, 
Satin Mocha – dunkler Nude-Ton, Naturally Eccentric – Beige

M.A.C Surf Baby Lipgloss

Lipgloss, je 17,50 Euro:
Farben: Girl on Board – transparenter Goldton, Good Loving – blasses, schimmerndes Rose, Krazy Kahuna – kremiges Braun, Strange Potion – Koralleton

M.A.C Surf Baby LidschattenMAC Swell Baby Surf Baby

Lidschatten, je 18,- Euro, erhältlich in den Farben:
Saffron – schmutziger Koralleton, Short Shorts – gelbliches Weiß, Sun Blonde – strahlendes Gelb, Surf USA – Wasserblau, Swell Baby – klassisches Grau

M.A.C Surf Baby Kajal

Kajal, je 17,50 Euro:
Farben: Blue Moon, Gilded White

Alle Bilder sind von M.A.C Cosmetics

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *