So stylish sind Beige All-Over-Looks

So stylish sind Beige All-Over-Looks

Wenn ich in Kleidungsstücken in Beige herumlaufe, fragt mein Mann, warum ich denn im Rentner-Look unterwegs bin und ob ich mich nicht noch einmal umziehen und mehr Farbe tragen möchte. Weiß er denn nicht, dass Beige gerade richtig im Trend ist? Und sogar All-Over-Looks im sogenannten Rentner-Beige können richtig stylish aussehen.

Ja, wer die Nuancen Creme, Sand, Beige und ein Hauch von Ocker mischt, sieht zudem richtig cool und classy aus. Die Naturfarben harmonieren perfekt miteinander und die Kleidungsstücke, Schuhe und Accessoires können zudem untereinander perfekt kombiniert werden. Daher habe ich euch heute einmal drei Komplett-Looks in Beige zusammengestellt, die euch als Inspiration für euer nächsten Rentner-Look dienen sollen. Und mal ganz ehrlich: Sind Oma und Opa nicht die besten (Stilvorbilder)?

Übrigens: Der Trenchcoat ist der beige Klassiker schlechthin und sollte in keinem Kleiderschrank fehlen!

Wie findet ihr die All-Over-Looks in Beige?

Beige All-Over-Look 1

Beige All-Over-Look

Beige All-Over-Look 3

*Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

6 Kommentare

  1. Ich mag Beige sehr gerne. Es ist zeitlos und irgendwie immer aktuell. Man muss nur aufpassen, wenn ein Schneewittchen ist. Oft wirkt Beige dann weniger schön.

    Liebe Grüße,
    Saskia Katharina

  2. Da hast Du wieder ein paar tolle Stücke ausgesucht. Ein beiger Trenchcoat ist natürlich das Must-Have jeder Frau und eine beige Tasche sowieso.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *