Serie Kleid maßgeschneidert für Marie vom Label Chalotte Pulver – Teil 7 Kleid Finale

Chalotte Pulver Sommerkleid

Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich Euch erst jetzt mein Chalotte Pulver Sommerkleid präsentiere – die Zeit vergeht einfach viel zu schnell. Jetzt aber, wo das Wetter so schön warm war, konnte ich endlich mein wunderschönes Kleid, welches mir die liebe Charleen maßgeschneidert hat, tragen.

Ist es nicht einfach zuckersüß geworden? Ganz besonders schön an diesem Kleid finde ich meinen Ausschnitt. Ebenfalls bin ich sehr froh, dass das Kleid aus dem dunkleren Stoff mit den pinken Blumen geschneidert wurde – Ihr hattet ja darüber abgestimmt. Das passende Bändchen, das ich hinten zu einer Schleife zusammengebunden habe, gibt dem Kleid noch das gewisse Extra.

Liebe Charleen, schade, dass unser Projekt schon zu Ende ist. Ich freue mich so sehr über mein neues Sommerkleid und dass ich einmal einer tollen Schneiderin wie Dir über die Schultern schauen durfte. Vielen lieben Dank für die ganzen Erläuterungen und die Zeit mit Dir. Ich erhebe mein Glas Sekt und stoße auf mein wundervolles fertiges Kleid an – PROST :-)

Chalotte Pulver Sommerkleid 1

Chalotte Pulver Sommerkleid 2

Chalotte Pulver Sommerkleid 3

Chalotte Pulver Sommerkleid 4

Chalotte Pulver Sommerkleid 5

Chalotte Pulver Sommerkleid 6

Hier seht Ihr noch einmal die einzelnen Schritte zu meinem Chalotte Pulver Sommerkleid:
1. Schritt: Schnitt festlegen
2. Schritt: Maße festlegen
3. Schritt: Stoff kaufen
4. Schritt: Grundschnitt festlegen
5. Schritt: Stoff zusammennähen
6. Schritt: Saum abstecken

 

 

5 Kommentare

  1. @Jan: dein Kommentar wirkt recht werblich und hat kaum Bezug zum Artikel hier. Vielleicht können solche Botschaften lieber auf entsprechende Werbeanzeigen platziert werden, statt die Kommentarfunktionen von Modeblogs als Guerillamarketinginstrument zu nutzen. Das wirkt auf mich nicht gerade sympathisch!

  2. Toller Artikel und gute Lifestyle Tipps!
    Demnächst soll looque.de seine Pforten öffnen. Dort werden aktuelle Fashion Trends und Styles vorgestellt zu diversen Themen und man bekommt gleich Hinweise wo es die zu kaufen gibt. Ein digitales Modemagazin zum Blättern und Inspirieren. Schau es Dir am besten selber einmal an.

  3. WOW Marie, das Kleid ist suuper schön! Das würde mir auch gefallen. Auch von hinten mit der Schleife sieht es zauberhaft aus.

  4. Sehr hübsches Sommerkleid! Hoffentlich bekommst du vom Wetter her noch genügend Gelegenheiten, es diesen Sommer anzuziehen…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *