Schuhspion auf der Fashion Rock Night 2012

Schuhspion auf der Fashion Rock Night 2012

Gestern Abend fand die Fashion Rock Night Berlin im Kesselhaus statt und das Label Iron Fist war mit einer Fashion Show auf der Veranstaltung vertreten. Da Iron Fist für die meisten eher im Schuhsegment ein Begriff ist, habe ich mir das Schuhwerk der Fashion Rock Night-Besucher einmal genauer angeschaut…

…von sportlich, rockig bis elegant und extravagant war an diesem Abend alles vertreten und Fans des Labels trugen die ausgefallenen Kreationen von Iron Fist.

Die Fashion Show von Iron Fist selber wurde an diesem Abend von der Rock-Band CRUTCH begleitet. Da ich aber weiter hinten stand und auch sehr klein bin, konnte ich die Schuhe der Models nicht sehen :-( – Darüber werde ich euch aber später noch mehr berichten.

Aber hier erst einmal ein paar Schuhfotos der gestrigen Besucher:

1 Kommentar

  1. … na das nenn ich mal kreative Betrachtungsweise für einen Event.. denn auf die High Heels kommt es an ;-) … meine sind auch abgelichtet toll….. :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *