Schuhposter aller Schuharten von Yellowship

Poster von Niege Borges
Bild: Niege Borges

Das Poster der Illustratorin Niege Borges hat nun schon die Runde im Fashion-Netzwerk gemacht. Ich finde das Poster „The Shoe Appreciation Society“ mit den Schuhgrafiken so super witzig, dass ich es euch auch noch einmal zeigen möchte.

Denn wer den Überblick über die verschiedenen Schuhe und ihre Bezeichnungen und Namen nicht verlieren möchte, der hängt sich das Poster aus ihrem Etsy Shop einfach über den Schreibtisch und man wird nach einiger Zeit ein richtiger Schuhexperte.

The Shoe Appreciation Society von Niege Borges
Bild: "The Shoe Appreciation Society" von Niege Borges
The Shoe Appreciation Society Niege Borges
"The Shoe Appreciation Society" Niege Borges

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen