Schuhe des Tages: Prada Sommerschuhe 2012

Prada Sommerschuhe 2012

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten und wahrscheinlich schütteln einige von euch den Kopf beim Anblick dieser „Flammenschuhe“, aber eines ist jetzt schon sicher: es gibt bereits lange Wartelisten von Kundinnen, die es kaum erwarten können, einen Schuh aus der Frühjahrs-/ Sommerkollektion 2012 von Prada an ihren Füßen zu tragen.

Und obwohl ich auf ausgefallene und extravagante Schuhe sehr stehe, finde ich, dass die Flammen ein Hauch prollig wirken. Einzig und alleine der Schuh mit den Pastellfarben blau und gelb (Bild ganz unten) würde ich tragen. Die würden dann auch zu den ausgefallenen Sonnenbrillenmodellen von Prada passen ;-)

PS: Die Schuhe kosten um die 660,- Euro.

Prada Sommerschuhe 2012 4

Prada Sommerschuhe 2012 5

Prada Sommerschuhe 2012 3

Prada Sommerschuhe 2012 1

Prada Sommerschuhe 2012 2

Bilder: fashionbombdaily.com / Video: Prada

2 Kommentare

  1. Ich finde nicht das die Schuhe “prollig” wirken! Das würde ich eher als Super-Extravagant bezeichnen. Das ist schon so verrückt, dass es wieder stylisch ist. Aber das ist nur meine Meinung.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *