Schuh des Tages: UGG Australia „Bailey I DO!“

UGG Australia Bailey I DO!

Auch wenn der Winter nicht mehr allzu lange dauert und man sich gedanklich schon mit der kommenden Sommermode auseinander setzt, gibt es einen ganz neuen (Winter-)Schuh von UGG Australia. Ja, bei UGG-Boots scheiden sich bekanntlich die Geschmäcker, aber ich als UGG-Liebhaberin finde diesen neuen Schuh einfach nur total schick. „Bailey I DO!“ heißt der Stiefel, der mit dem Schnee bei Sonne um die Wette funkelt.

Das exklusive Leder, welches zusätzlich noch einmal angegerbt und anschließend beschichtet wurde, hat eine Glitzer-Oberfläche und einen glamourösen Verschluss-Knopf in Strass-Optik. Ein UGG-Schuh, den ich sehr gerne tragen würde.
Und wie gefällt euch „Bailey I DO!“?

UGG Australia Bailey I DO! 01

Bilder: Mirapodo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *