Schuh des Tages: Totenkopf Wildleder-Peep Toe von Alexander McQueen

blauer Totenkopf Wildleder-Peep Toe von Alexander McQueen

Da heute der 31.10. ist und eigentlich erst heute Nacht Halloween gefeiert wird, sind die blauen Peep Toes aus Wildleder mit Totenkopfverzierung von Alexander McQueen die Schuhe des Tages.

Erst letztens habe ich einige Kleidungsstücke und Accessoires mit Totenköpfen zusammen getragen und diese tollen Schuhe könnte man dort super Miteinreihen. Denn ich würde sie nicht nur an Halloween tragen, sondern auch auf besonderen Events oder Anlässen. Den passenden Schmuck von Alexander McQueen gibt es natürlich auch dazu.

blauer Totenkopf Wildleder-Peep Toe von Alexander McQueen 1

blaue Totenkopf Wildleder-Peep Toe von Alexander McQueen 2

blaue Totenkopf Wildleder-Peep Toe von Alexander McQueen 3

blaue Totenkopf Wildleder-Peep Toe von Alexander McQueen 4

PS: Die Peep Toes kosten stolze 760,- Euro.

Totenkopf Kette von Alexander McQueen

Totenkopf Ring von Alexander McQueen

Bilder: net-a-porter.com

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen